TarotTruhe

bunte Magie

StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Keine Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DCR
Admina

Anzahl der Beiträge : 46

260114
BeitragKeine Bilder

Es dürfen keine Bilder verlinkt werden. Punkt.
Ich kann nicht nachprüfen, wer die Rechte an Bildern hat, darum kategorisch KEINE BILDER.
Auch keine Videos und andere Sachen. Ich würd ja die Option abschalten, wenn ich könnte.
Ich geh davon aus, dass Ihr euch an die Regel haltet.
Ihr geht davon aus, dass eingestellte Bilder gelöscht werden.

Das Board dient nur dazu, sich über Tarotkarten und Tarotlegungen auszutauschen Alle Bilder und Icons hier sind entweder von Forumieren oder von mir.
Oder von den Tarot Karten des sogenannten Rider-Waite Decks von Pamela Colman Smith, die inzwischen Public Domain sind.

edit
Aus gegebenen Anlass (die Truhe hat paar neue Anmeldung, die keine Sockpuppets von mir sind!!1!) muss ich ergänzen:

Selbstgemalte Bilder sind erlaubt! Es geht ums Copyright. Wer überzeugend klarmacht, dass sie oder er das Copyright am betreffenden Bild selber hat und es hier zeigen möchte, soll/kann/darf das tun.

Ich bin bisske paraniod, weil größere Boards - also, viel viel VIEL größere Boards, mit richtigem Traffic - die bekommen immer mal wieder Abmahnungen von fiesen Anwälten, und das könnt ich mir einfach nicht leisten.

As der Schwerter 

Jut.
Nach oben Nach unten
http://wege.forumieren.eu
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Keine Bilder :: Kommentare

Re: Keine Bilder
Beitrag am Do Feb 04, 2016 10:03 am von Sólveig
Wenn ich mein Haus-Bild nicht verlinken (oder einbetten) darf, wie willst du es dann sehen? :D :D :D
Außerdem ist das ganz ganz bestimmt MEIN Copyright :D :)
Beitrag am Do Feb 04, 2016 10:22 am von Vetch
Ach JA, da muss ich auch noch ergänzen. Mei, wer hätte gedacht, dass hier wirklich mal wer hinkommt. X)

Natürlich könnt, dürft, sollt ihr eure Elemente-Test-Bilder ins Board stellen!

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Keine Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: The Mgt. :: Die Admina erklärt die Regeln-
Gehe zu: