TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sonnenfinsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 26.01.14

200315
BeitragSonnenfinsternis

Ich hab die Sonnenfinsternis gesehen, indirekt, es war seltsam dunkel, seltsam dunkelfahles Licht. Ich hatte auch keine Brille dafür, aber es gibt ja Pflanzen, durch deren Lücken zwischen den Blättern die Sonne Abbilder von sich auf den Boden wirft.



Gestern Abend war ich noch mal einkaufen, bloß hier in der Nähe im fetten Kaufland, so richtig ne Mall, wie ichse aus Amerika kenne. Bloß so ungleich viel... angenehmer, irnzwie. Auf dem Weg dahin war noch Nachmittagsfrühfrühlingssonne und ich hatte das Gefühl, als würde ich mich häuten. Ich bin so froh, dass ich hier bin, dass ich nicht mehr in München bin, in diesem grauen Star von Stadt ohne Geheimnisse. Alles Oberfläche.
Hier...

Hier findest du solche Sachen am Bauzaun:



Am Neckar bin ich mittags dem Frühling begegnet.



Wagen

Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Sonnenfinsternis :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sonnenfinsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: The Mgt. :: der alte Boardblog-
Gehe zu: