TarotTruhe

bunte Magie

StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Hausfrau aus der Hölle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

Anzahl der Beiträge : 537

220315
BeitragHausfrau aus der Hölle

Ich glaub, wenn der Oger dieses Video kennen würde, dann hätte er mich nicht in seine Wohnung einziehen lassen. Das ist noch aus Hippiehausen, meiner wundervollen Wohnung in Passau, Jahre her. Als ich die ambulante WG hatte.

Die ersten 30 Sek. ist alles schwarz, weil da eigentlich noch ein Vorspann hin sollte. Bitte vorspulen

Andererseits: Schlonzige Spüle, dein Schöpfer heißt Oger.

Über der Spüle fehlt mir sehr mein Benutzte-Teebeutel-Mobile, das immer da hing, als ich noch ne eigene Spüle hatte. Außer natürlich, der Platz wurde von einem meiner Kaffee-Duftsäckchen eingenommen.
Hier in Ogerhausen hab ich auch mal eins angefangen. Kurzdrauf fand ich Teekrümel überall verstreut, und über der Spüle baumelte nur noch ein trauriger Fetzen.
Achja. Wohnen mit Katzen.
Also kein Benutzte-Teebeutel-Mobile. Dafür Katzen. Auch schön. love

Wir putzen hier auch jede Woche, wie zu erwähnen ich nicht müde werde. Wirklich. Wir. Also, ich auch. Putzen.
Jede
Woche.
Heute auch. (Weil, jede Woche, und das letzte Mal ist - ja genau - eine Woche her.) Hier mein Hausfrau-Wörk-Outfit. Weil, bloß weil ich grad nicht arbeiten geh, kann ich mich nicht gehen lassen. Auch als Hausfrau habe ich auf eine angemessene Erscheinung zu achten. Der Oger dankt es mir.

Oje.

Also, weil ich in den Oger mit reinziehe, möchte ich ausdrücklich sagen, dass wirs hier ordentlich, sauber und kuschlig haben und sich kein Mist ansammelt. Außerdem putzen wir übrigens jede Woche die ganze Wohnung!

Das ist alles irnzwie anders, seit ich nicht mehr alleine wohne.

Schön! love

Zuletzt von Vetch am Sa Mai 02, 2015 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Hausfrau aus der Hölle :: Kommentare

Keine Kommentare.

Hausfrau aus der Hölle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: The Mgt. :: der alte Boardblog-
Gehe zu: