TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 ♥ König der Kelche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DCR
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: ♥ König der Kelche   So März 22, 2015 1:48 pm


Kelchkönig

König der Kelche
Der Heros des Westens.
Der Hüter der Tempel des Wassers.
Hat das Wasser erfahren. Disziplin.


Die Seele, die Quelle, die Kraft des Wassers— sie braucht keinen Tempel. Tempel sind Kraftorte für uns, die wir der Quelle nah sein wollen. Er hat von der Königin der Wasser gelernt: er liebt sie und war ihr Geliebter, er starb für sie und von ihrer Hand, er wurde wiedergeboren. Jetzt kennt er die Geheimnisse der Tiefe.
Er ist dein Arbeiter, dein erduldender, hingebender, werkender, waltender Teil. Du solltest ihn pflegen! Er ist der Körper deiner Gefühle.
Das mal als unausgegorene Einstimmung. Außerdem, als Hüter der Grenze, repräsentiert der Kelchkönig emotionale Kontrolle, und so wird er auch von Jean Freer genannt.



Nach oben Nach unten
http://wege.forumieren.eu
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: Re: ♥ König der Kelche   Mi Aug 26, 2015 9:45 pm

Der blaue Blaue
Der Heros des Westens
Der Hüter des Tempels der Wasser
Die Priesterin der Wasserfee

Hat das Wasser erfahren
Disziplin

Zum König: vgl I ging N° 48 : Der Brunnen

Der Brunnen ist ein Bild der kulturell-technischen Errungenschaften der Menschheit, die zum Wohle des Lebens und im Einklang mit ihm eingesetzt werden.
Der König ist so ein Brunnen : ein von Menschen gemachtes Gerät.  Das Wasser in ihm, der Quell selbst, ist die Königin.

Er sei das Bindeglied zwischen der Craft und dem Sein. lbn.

Der König ist einer, der Arbeit und Mühe nicht scheut. Er schützt die Grenzen.


water violet

1. 3. 98
gibt rat in herzensbauchdingen


der könig der kelche
der schützer der grenzen
arbeitet heute an den kanälen, die ins reich der königin führen oder herausfließen. einige schüttet er zu. an einem tiefen, vollen heftigen bach, der nicht leicht zuzuschütten ist, erweitert und verflacht er den strom, leitet um, schafft ein delta, wo er steine und erde hineinlegt und samen ausstreut. vielleicht samen, die ihm sein messenger brachte, die amazone, der krieger. jedenfalls reguliert er die ströme nach innen und außen.
Nach oben Nach unten
 
♥ König der Kelche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: Tarot :: einzelne Karten-
Gehe zu: