TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ♧ 05 Stäbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: ♧ 05 Stäbe   Mo März 23, 2015 10:57 am

Verspürt die Kräfte des Feuers, des Sommers. Aufbruch, Wanderschaft nach dem Süden. Unzufriedenheit. Suche nach eigenem Herdfeuer, nach dem Ort, wo dein Herz zu Hause ist.
Unentschlossenheit und Verwirrung, weil du vielleicht nicht genau weißt, was du willst. Erweiterung deines Willens, Verbindung mit anderen. Das klappt nicht so gut. Die Fünfen bedeuten immer die Zerstörung einer festgefügten Sicherheit; das fühlt sich oft unangenehm an. Andererseits hast du nun einen viel weiteren Blick und eine neue Freiheit gewonnen.


Wird oft "Streit" genannt. Wohl eher Kuddelmuddel, es heißt, die 5 Männer wollten ein Pentragramm mit ihren Stäben bilden. Vielleicht ein Morris-Dance. Da gabs doch den Stick and Bucket Dance...




Fünf Stäbe
Nach oben Nach unten
 
♧ 05 Stäbe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: Tarot :: einzelne Karten-
Gehe zu: