TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Quadrate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 26.01.14

240415
BeitragQuadrate

Ich hab wirklich gedacht, das mit den Quadraten wär ein schlichtes logisches System und in Nullkommanix hab ichs verstanden und find mich perfekt zurecht.

Hab ich gedacht. Anfängerfehler.

Nu latsch ich fast jeden Tag in die Stadt. Manchmal gerate ich zielstrebig und direkt an mein Ziel. Jedes Mal komme ich unterwegs an Orten vorbei, wo ich denke "Ach, da war ich doch schon mal, hier hätte ich das jetzt aber nicht vermutet... Ob ich das wieder finde?"

Ja, doch... durch Zufall.

Denn viel öfter latsch ich zielstrebig in die Stadt, weil ich so einen bekannten Ort aufsuchen möchte, und finde NICHTS und verliere völlig die Orientierung.
Ich will einen Scanner kaufen und heute ist der zweite Tag, an dem ich vergeblich einen Laden dafür gesucht habe. (Ja, Saturn find ich, aber da kauf ich nix.) Wenn ich stattdessen nen Musikalienladen suche (eine Dara brauchte ein neues Fell), komme ich an einem Computerladen nach dem andern vorbei. Das Dara-Fell hab ich gestern gefunden, als wir im Industriegebiet in diesem russischen Supermarkt Hühnerhälse für die Katzen gekauft haben. Da war ein super Musikladen gleich in der Nähe. Die Dara ist aber leider scheiße und ich nehm sie jetzt als Hocker.
Dafür hab ich jetzt ne Flasche Kwas. Seit ich damals Fän der sowjetischen Eishockei Mannschaft war (vgl. Blog Eintrag von neulich) wollte ich wissen, wie Kwas schmeckt. Die Flasche steht noch im Kühlschrank, bald werd ichs wissen.
Aber ich wollte was anderes erzählen... Die Hühnerhälse (erster Versuch) waren ein voller Erfolg bei den beiden Damen. Der Kater fand sie eher verstörend. Der Divarich.
Aber ich wollt was anderes erzählen... Achja, die Quadrate.

Also, verlaufen kannste dich hier nicht, immer wieder sind durch Straßenzüge der Wasserturm oder das Schloss oder eins der drei so, äh, markanten Hochhäuser am Neckar zu sehen.
Aber Läden finden... Die Adresse zu kennen nützt GAR NICHTS.



Ja genau.

Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Quadrate :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Quadrate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: The Mgt. :: der alte Boardblog-
Gehe zu: