TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mairegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 26.01.14

020515
BeitragMairegen

Es ist gut, dass es regnet. Letztes Jahr war der Frühling viel zu trocken. Wir hatten schon reichlich sengende Sonne dieses Jahr, und ich geh davon aus, davon kommt noch reichlich mehr. Dank des Wechsels zwischen Regen und Sonne wächst hier alles wunderschön und üppig.

Hier & Jetzt ist es nass.
Dunkelgläzendgrün, taubenblaugrau, wolkenfluffblass und nass.


Regen auf Vermieters Garten

Es ist SCHÖN hier, bei jedem Wetter.



Als ich eben die Bilder von unserem Balkon aus gemacht habe, ist mir der Akku aus meiner Kamera rausgefallen.
Das ist passiert, weil die schon über 10 Jahre alt ist und mir neulich unten die Klappe vom Akku- und Speicherkartenfach abgebrochen ist.
(Ich würd ja gerne ein Foto davon zeigen, aber-)

Die Kamera hat schon viel mitgemacht, am krassesten war das Kaffeebad, als ich meinen geliebten Togo-Becher anlässlich eines Stadtbummels in meine Umhängetasche geworfen und vorher nicht richtig zugemacht hatte.
Die Umhängetasche ist jedenfalls absolut wasserdicht. Und kaffeedicht.
Die Kamera nicht so.
Sie hat danach übelst gesponnen, und ich dachte schon, sie hats hinter sich.
Aber siehe, paar Tage trocknen, und sie tuts nach wie vor.
Und sie ist auch wirklich super für Nahaufnahmen. Ich mag meine Kamera!

Der Akku jedenfalls ist auf die (nasse) blaue Plane gefallen, die unten gespannt ist und wurde sofort vom Vermieter gerettet. Danach war sie gleich wieder im Einsatz


und ihr seht das Problem. Entfernung (vor allem, wenn ich noch zoome) und schwächeres Licht packt sie nicht. Ich hab das Bild noch bearbeitet so gut ich konnte.

Morgen guck ich nach ner neuen Kamera. Meine Kleine halte ich weiterhin in Ehren, ich hab wundervolle Fotos mit ihr gemacht, sie ist super für Nahaufnahmen, und ich MAG sie.

Und meine Erkältung ist auch besser. Noch nicht weg, aber besser.



ALLES ALLES IST GUT
(und nicht mehr, wie es war)


Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Mairegen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Mairegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: The Mgt. :: der alte Boardblog-
Gehe zu: