TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Opferlamm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: Opferlamm   Do Mai 07, 2015 1:16 pm

wenn mir einer rät: creme dich mit Sonnenmilch ein! und ich ignoriere das, dann werfe ich dem Ratgeber später nicht vor, dass er mir keinen Schatten gespendet hat, als mir die Sonne die Haut verbrannte.


Ich mache mir nicht die Kämpfe anderer zu eigen. Ich nehme Schwächere vielleicht mal kurz unter den Schild, damit sie unangefochten das Schlachtfeld verlassen können. Im Kampf aber kann ich niemanden unter meinem Schild brauchen. Und ich renne bestimmt nicht hinterher, wenn sich jemand ungeschützt und freiwillig mitten ins Getümmel stürzt.
Nach oben Nach unten
 
Opferlamm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: Marktplatz-
Gehe zu: