TarotTruhe

bunte Magie

StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Reisepläne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

Anzahl der Beiträge : 494

070515
BeitragReisepläne

Meine Mutter hat Geburtstag am Wochenende, und wenn Züge gehen (ist ja wieder Streik), dann fahr ich hin. Oje. Ich will hierbleiben!
Andererseits kann ich ihr dann auch gleich die schönen Pralinen überreichen, die ich in diesem russischen Supermarkt gefunden habe. Dort waren wir, um Hühnerhälse für die Katzen zu kaufen. Das nennt man barfen, hab ich gelernt. Also, den Haustieren richtiges Futter geben, nicht den Dosenmist.
Kater Elvis hats völlig verschmäht, Lady Missy hat es verhalten angenommen, und die Kleine ist total begeistert. Sie will mehr, MEHR davon. Wir haben aber nicht viel gekauft, und der Laden ist in ziemlich öder Gegend, wode erst mal ne Ecke hinlaufen musst. Drum muss ein Fahrrad her. Das wird mindestens so viel kosten, wie meine neue Kamera. Da geh ich aber gleich in einen Laden und frage nicht vorher im Fahrradforum...

Ich wollte doch bloß von den Pralinen erzählen!
Also, die Schachtel fand ich so schön, dass ich sie kaufen musste. Nu ess ich aber (so gut wie) keinen Zucker. Und wie perfekt, wenn ich am WE fahre, kann ich sie meiner Mutter schenken. Wie gediegen, wie angemessen! Pralinen :)

Hallo Ma, wenn du das hier liest, dann weißt du schon, was du zum Geburtstag bekommst. Aber das ist ziemlich unwahrscheinlich...

Im Hintergrund Katze Molly auf der Suche nach Hühnerhälsen. Bald, Molly, bald!

Ich hab derweil auch was geschenkt bekommen, heute. Der Oger hat einige ganz außergewöhnlich scheußliche aber preiswerte Memorysticks bestellt. So scheußlich, dass sie was Besonders sind, und somit cool. Find ich. Ich hab jetzt einen, der ist so BLING!, der könnte auch aus Russland sein. Ist aber, klar, aus Hongkong. An der apartgoldnen Klokette.

BLING!

Achso: ja, das isn Stick.
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Reisepläne :: Kommentare

Keine Kommentare.

Reisepläne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: The Mgt. :: der alte Boardblog-
Gehe zu: