TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 und wieder was Schönes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 26.01.14

090515
Beitragund wieder was Schönes

Ich muss gleich noch mal auf den Rummel, der geht nur noch bis morgen, und heute am frühen Abend fahr ich nach München, und ich hab noch einen Chip fürs Kettenkarussel.

Geputzt ham wir auch schon, yöh. Ich wollts bloß erwähnen. :D

Heute poste ich einen großen Haufen Bilder von Rummelplätzen. Die sollen die geneigte LeserInnenschaft bei Laune halten, bis ich wieder da bin.
Wobei ich mich frage, ob es sie noch gibt, die geneigte LeserInnenschaft.
Ich wills voraussetzen.


Das war in Usa, auf so ner wundervollen Hippie-Fair.




Das war auch in Usa, ne Achterbahn ohne Rummelplatz drumrum.


Jetzt kommen Bilder von der Maildult in München.
Das war 2009, glaub ich. Völlig egal, wann das war,
das sah in meiner Kindheit genauso aus.








Und zum Schluss noch welche vom Rummel hier, vorgestern gemacht.
Ich sach nix weiter zur Bildqualität.
Irznwie, find ich, ham die Bilder trotzdem was.




Schön auch die Beine hinterm Turm vom Mega-Kettenkarussel. :)
Das ENCOUNTER von vor drei Tagen gehört auch dazu. Denkts euch hier hin. :)


So, jetzt aber los, muss auf den Rummel, Kettenkarussel fahren, wieder her, zwei drei Sachen einpacken, zum Bahnhof. Smooches, bis bald.  love

Und schreibt mir mal!

Triskel

Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

und wieder was Schönes :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

und wieder was Schönes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: The Mgt. :: der alte Boardblog-
Gehe zu: