TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Warten auf die Kamera - und noch ein Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 26.01.14

150515
BeitragWarten auf die Kamera - und noch ein Blog

Am 20. Mai soll die neue Kamera kommen, wird mir per E-mail mitgeteilt. Da wart ich drauf. Drum poste ich nix, ich mach zur Zeit keine Fotos. Ist vielleicht ein Fehler.

Gestern bin ich zum ersten Mal ohne Kamera aus dem Haus. Ich war ja am Wochenende in München, Montag wieder hier, und dann hab ich Dienstag und Mittwoch das Haus nicht verlassen. Sowas kann ich.
Aber dann gehen doch manche Vorräte aus, so habe ich mich gestern aufgerafft, um einzukaufen.
Es wurde ein sehr magischer Spaziergang in warmfeuchten Wetter mit sanftem Wind, paar Wolken, fröhlichen Leute und geschlossenen Geschäften. Achja, da war nochn Feiertag.

Statt einzukaufen habe ich bisschen Zwiesprache mit der Stadt gehalten und Folgendes erfahren/beschlossen:
  • Ich werde ab jetzt zu jedem Neumond eine Abend/Nachtwanderung durchführen. Und vielleicht auch was aufhängen/freilassen. Dazu schreib ich später noch einen eigenen Eintrag.
  • Aufgabe: Kontakt herstellen.

Wie auch immer das aussieht. Ich hocke zu viel daheim. Ich kenne hier noch fast niemanden.

Die erste Neumondrunde im Dunkeln findet nächsten Sonntag statt, am 17. Mai.


Warum ich u.A. zu viel daheim hocke:
Hab einen Bloganbieter gefunden, wo ich einen nicht perfekten, aber doch ganz schnuckligen 'richtigen' Blog anlegen kann. Ich hab damit angefangen und stelle fest, dass ich Hemmungen habe, außerhalb dieses sicheren kleinen Boards Persönliches ins Netz zu schreiben.

Ich übe damit. Drin stehen eher unpersönlichere Erkenntnisse (Oh erleuchte uns, Vetchmeisterin!) und paar recyelte Sachen. Der Vorteil ist halt, dass ich dort Einträge nach hinten datieren kann, und vor allem:
Dass es funktioniert wie ein richtiger Blog, mit Kommentaren und Abbonieren-Können.
(Was hier auch alles geht, nur scheinbar viel umständlicher.)

Eya, hier ist der Link:

http://buntemagie.blog.de/

Und jetzt gehn wir RAUS! Der Oger ist gestern aus Paris zurückgekommen, wo er drei Tage lang war, und jetzt möchte ich das hübsche Armband ausführen, das er mir mitgebracht hat. Außerdem ist das Brot alle. Und die Milch und das magische Wasser, und Beeren ham wir auch keine mehr.



Triskel

Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Warten auf die Kamera - und noch ein Blog :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Warten auf die Kamera - und noch ein Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: The Mgt. :: der alte Boardblog-
Gehe zu: