TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Theorie & Praxis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 26.01.14

170515
BeitragTheorie & Praxis

Der 16. Mai war der Tag, an dem ich 5-7 Bewerbungen beim Arbeitsamt hätte nachweisen müssen.
Ich hatte erst drei. Hab ich mir gedacht, mei, istn Samstag, an dem Tag macht niemand beim AAmt Post auf, also reichts, wenn ich das erst Sonntag maile.

Und so hab ich meine Zeit einigermaßen fröhlich verbracht (immer im Untergrund dieses blöde Gefühl...) und mich so gut ich konnte nicht ums Bewerben gekümmert. Weil ich mich nicht bewerben will. Dazu hab ich genug geschrieben...

Aber heute ist Sonntag. Der Tag des Bewerbungsnachweises. Wie ich schon beim Aufwachen sofort wusste. Wie ich den ganzen Tag über wusste. Während ich dies und jenes Sinnvolle tat und schließlich, nur um nicht zu tun, was ich zu tun habe, sinnlos nur noch am Comp rumklickte und meine eigenen Blogeinträge las, und dabei auf einen stieß, der noch keine Woche alt ist und in meinem andern, weihevollen Gscheithaferlblog steht:
Wow. Wie klug, wie zutreffend. ...röchel...

Oke. Oke, ich hab mich also hingehockt. Ich habs getan. Ich hab mich noch zweimal beworben, ich hab den Nachweisvordruck ausgefüllt und gemailt.
Und ich kanns nur noch mal bestätigen: das miese Gefühl geht schon weg, während ich tu, was ich tun muss/soll/will.

Wie wir alle schon tausendmal gesagt bekommen haben, und wahrscheinlich genauso oft anderen gesagt haben.

Jetzt also üben - das heißt: Ein-üben und Aus-üben. Anwenden und bewusst machen. Ich weiß, dass das Früchte trägt.

Und jetzt bin ich vorläufig wieder froh und unbeschwert. Ich muss duschen und mich auf meine Neumondwanderung einstellen.

Und dann will ich bald mal was über Ali schreiben.



Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Theorie & Praxis :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Theorie & Praxis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: The Mgt. :: der alte Boardblog-
Gehe zu: