TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Expect the Unexpected

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 26.01.14

050615
BeitragExpect the Unexpected

Es sind Schulferien, das heißt, der Oger muss nicht zur Arbeit, das heißt, wir pennen bis 9h. Heute nicht ganz bis 9, kurz vorher fuhren Knettenbrechs Jungs durch die Straßen und holten die Gelben Säcke ab, in denen wir Verpackungsmüll sammeln.
Wir hörten also den dicken Wagen, das Pfeifen, das 'Weiterfahren!' signalisiert, Rufe der Einsammler, die normalen Geräusche eben, und dann eine Frauenstimme:
"Bitte etwas leiser!"
Neckarstadt West. Immer für Überraschungen gut.

Zu diesem Absatz fallen mir diverse Ergänzungen ein.
1. Ich verlinke gerne auf eher abwegige Seiten.
2. Knettenbrech ist ein lustiger Name.
3. Es gibt paar Sachen, die fand ich in München wirklich besser. Z.B. die Sammelkontainer für Plastikmüll.

Und die Fahrradwege.

Ich bin neulich zum ersten mal richtig mit dem Rad durch die Stadt gefahren, also auch durch die Quadrate, und ich fands bisschen wie in Indien.
In München gibts grade, klare Fahrradwege, und wehe den Fußgängern, die sich darauf verirren.
Die sind ihres Lebens nicht sicher.
So gehörts sich!
Hier dagegen ― Fahrradwege in alle Richtungen, und zwar auf dem Bürgersteig! Das ist ätzend, mit dem Rad aufm Bürgersteig. Ständig latscht mir wer vorm Lenker rum. Oder der Rad-Gegenverkehr schlingert durch meine angepeilte Ideallinie.
Dann die Einbahnstraßen, durch manche darfst du in beide Richtungen, durch andere nicht.
Ich fahr also so durch die Innenstadt, durch den anarchischen Verkehr und erwische mich dabei, wie ich dem glatten, sauberen, durchgeordneten München hinterherheul.
So weit kommts noch! Fahrradfahren ist super hier! Bloß... anders.

Noch was Unerwartetes.
Nu hab ich meine supertolle, teure Kamera und mach schlechtere Bilder als vorher.
Ich muss bei der mehr einstellen. Irnzwer muss mir das Anleitungsbuch zur Lumix LX100 sponsoren. Ich muss ÜBEN.


Wie bekomme ich diesen verfärbten, fleckigen Tisch wieder hübsch? Geht das überhaupt?!?
Ich mag ihn ja auch so. :)



Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Expect the Unexpected :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Expect the Unexpected

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: The Mgt. :: der alte Boardblog-
Gehe zu: