TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Was ich werden will, wenn ich groß bin ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 26.01.14

190615
BeitragWas ich werden will, wenn ich groß bin ~

Es ist nämlich das Grauenhafte, Unvorstellbare, absolut Uneingeplante geschehen:
Ich wurde auf ein Vorstellungsgespräch eingeladen.
Ich habe mich neulich, als der Stichtag war, auch zweimal als Ergotherapeutin beworben. Das hatte ich eigentlich gar nicht vorgehabt, nur wusste ich nicht mehr, wo ich mich sonst bewerben sollte.
Und prompt kam ein Anruf. Die Praxis ist in Altrip. Was ist Altrip?!?
Ich zitiere die nette Praxisinhaberin, mit der ich mich heute zum Vorstellen getroffen habe: "Altrip ist Pampa."
Es ist hier so eingermaßen in der Nähe, Anfahrt mit den Öffentlichen ne Stunde. Mit dem Raf ne halbe Stunde, hör ich. Was mir nicht viel hilft, wenns in Strömen regnet. So wie z.B. zeitweise gestern und heute.

Gestern waren wir ja froh, dass es geregnet hat, denn abends war Putzaktion bei den Sufis geplant. Mit Teppichausklopfen. Und sowas geht im Regen nicht. Wie schön!
Und dann hats zum Abend hin mit Regnen aufgehört. Teppiche haben wir trotzdem nicht geklopft, weil, als wir ankamen, war außer uns niemand da. Also, niemand von der Sufi-Gruppe, bloß zwei nette Jungs, die sehr schön Saz übten.

Hm, irnzwie bin ich grad arg abgeschwiffen und muss jetzt ganz viel erklären...





Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Was ich werden will, wenn ich groß bin ~ :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Was ich werden will, wenn ich groß bin ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: The Mgt. :: der alte Boardblog-
Gehe zu: