TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sommersonnenwende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 26.01.14

220615
BeitragSommersonnenwende

Heute ist also Sommersonnenwende. Ab jetzt werden die Tage wieder kürzer. Meh.
Pünktlich zum Neumond letzten Dienstag hats den Wetterwechsel gegeben es ist viel kühler geworden, und ab und zu regnets.
Und ich hatte mal wieder Krise, z.B. hatte ich ein Vorstellungsgespräch.

Und oh, es ist schon spät, wir wollen jetzt ins Bett. Ich habe in dem andern Blog nen langen, viel zu wortreichen Eintrag zum Wurstmuster geschrieben, das wurde die Tage auch mal wieder deutlich sichtbar in seiner ganzen Hässlichkeit.
Also, um die Wahrheit zu schreiben: wir hatten hier nen fetten Krach, der Oger und ich, und es war ziemlich schrecklich. Und wieder mal empfinde ich im Rückblick, dass das Not-wendig war. Wir sehen klarer, haben bei uns selber einiges wahrgenommen, und wir haben wieder festgestellt, dass wir zusammen sein wollen.

Das wollt ich alles gar nicht lang erzählen. Was ich wollte: Fotos einstellen. Sommersonnwendfotos, weil, alle heute gemacht.


Plötzlich hats nämlich wie aus Kübeln zu schütten angefangen.


Hell wars trotzdem.


Und schnell wieder vorbei.


Dann wurds Abend.


Abendessen.


Gute Nacht Altar.

Bald bin ich licht, bald bin ich trüb,
bald hart, bald weich, dann bös, dann gut.
Bin Sonn und Vogel, Staub und Wind,
so Mond als Kerze, so Strom wie Glut,
bin arger Geist, bin Engelkind -
Alles, alles ist gut.

Dschelal ed-Din Rumi

Gute Nacht :)
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Sommersonnenwende :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sommersonnenwende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: The Mgt. :: der alte Boardblog-
Gehe zu: