TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 ♤ 05 Schwerter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: ♤ 05 Schwerter   Do Aug 27, 2015 6:44 pm

Was ich gedacht habe, gilt nicht mehr.
Was ich weiß, ist nicht wahr.
Ich weiß gar nichts mehr...


Streitgespräche, Diskussionen - niemand wurde überzeugt, vielleicht wurde jemand mundtot gemacht - jedenfalls ist noch keine Einigung erzielt worden und nichts wurde gewonnen. Es gibt nur Verlierer; auch der uneinsichtige 'Gewinner' auf Pamelas Bild hat vielleicht die Waffen der Gegener erbeutet, ihre Argumente widerlegt, doch überzeugt hat er niemanden.


Planlos, weil neue Informationen gekommen sind, die alte Überzeugungen unbrauchbar machen.

Keine Ahnung haben.
Widerlegt werden.

So eine Situation ist oft unangenehm.

Und doch kann sie Not-wendend sein. Es müssen neue Ideen, Konzepte, Sichtweisen, Argumente her. Dafür ist jetzt Raum, der geistige Horizont hat sich erweitert. Diese kalte Morgenluft kann schmerzen - sie zieht dich auch in neue Weiten.

Verspürt die Kräfte der Luft, des Frühlings. Aufbruch, Wanderschaft nach dem Osten.
Unzufriedenheit.
Suche nach eigenen Regeln, nach dem Ort, wo dein spirituelles und geistiges Zuhause ist.


Du weiß noch nicht, wo das ist, was das sein kann. Hebe den Blick, sieh dich um, akzeptiere, dass du keine Ahnugn hast, vertraue und lass dich überraschen!


Fünf Schwerter

Nach oben Nach unten
 
♤ 05 Schwerter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: Tarot :: einzelne Karten-
Gehe zu: