TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 ♦ 10 Münzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: ♦ 10 Münzen   Do Aug 27, 2015 7:31 pm

Hier haben wir eine gefestigte materielle Struktur. Sie ist schon zu fest, um mühelos mit der Wirklichkeit mitzufließen, wie es noch bei der Münzneun der Fall war. Hier haben wir etwas Unbeweglicheres, das nach in sich geschlossen, eigenen Gesetzen funktioniert und auch mal Anstrengungen fordert. Denn wenn Strukturen nicht mehr beweglich sind und im Einklang mit der Wirklichkeit gedeihen, muss man zusätzliche Energie aufbringen, um sie zu erhalten. Aber wenn die Karte aufrecht liegt, bist du ganz zufrieden mit der Sicherheit und dem Wohlstand, der sich umgibt.


Wenn die Karte umgekehrt liegt, kann das gut bedeuten, dass die Natur oder dein Leib vom dir oder anderen ausgebeutet und unterdrückt werden. Besonders bei Jugendlichen kommt die Karte oft umgekehrt, denn in dem Alter fühlen wir uns fast alle von Eltern, Schule, eben unserer konkreten Lebenssituation eingeengt. Bei den Münzen geht es wie gesagt um ganz konkrete Dinge: Wohnraum, Nahrung, Geld und so.
Vielleicht liegt auch eine Menge Geld irgendwo unnütz rum.


Zehn Münzen


Nach oben Nach unten
 
♦ 10 Münzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: Tarot :: einzelne Karten-
Gehe zu: