TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hekate und Hermes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 26.01.14

250116
BeitragHekate und Hermes

Ich war grad dabei, eine Antwort auf Sólveig neuen Artikel zu schreiben, und der wuchs und wuchs. Nu hab ich was aufm Herd und nur ne kurze Auszeit genommen, und so lange Riemen sind auch nichts für Kommentare, also erlaube ich mir den Luxus und mach nen Blogartikel draus.

Dies hier ist nur ein Platzhalter, der Kommentar, der jetzt ins Ausufern gerät. Ich muss in die Küche, und sopäter komm ich wieder und mach das hier fertig :)



Bei mir ist das ja eher ne philosophische Frage, diese " Energien, zu denen ich Zugang habe" sind bei mir hauptsächlich Überlegungen und Empfindungen, mehr nicht. Aber ich habe früher öfters Gottheiten auch um Hilfe gebten, das tu ich gar nicht mehr.
Einstimmen und, weißnich, Rat durch Vorbild annehmen, das mach ich.

Ich hab Hekate tatsächlich immer eher mit Hermes in Verbindung gebracht; dass er in ihrem Auftrag unterwegs ist. Ich kam auf diesen Gedanken weil, sie sich im Hades begegen, aber auch auf der Erde mit Hekate als Wächterin der Kreuzwege und Hermes of the Ways, Gott der Wege.
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Hekate und Hermes :: Kommentare

avatar
Re: Hekate und Hermes
Beitrag am Do Feb 04, 2016 7:41 pm von gann
trippeltrippeltrippel Netz
avatar
Re: Hekate und Hermes
Beitrag am Do Feb 04, 2016 7:58 pm von Vetch
Achmeh, ich hatte gehofft, es wär in Vergessenheit geraten. Ich war so schön im Flow, und dann kam was dazwischen-
achja, der Curry.

Und nu frag ich mich, was ich da noch hab schreiben wollen, denn eigentlich ist alles gesagt, nur nicht so wortreich, wie ichs erst wollte, und ohne Bild. Da gibts doch dieses Bild...
Moment.

I'll be back. Wahrscheinlich auf WP.
Re: Hekate und Hermes
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Hekate und Hermes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: The Mgt. :: HECKENWICKE-
Gehe zu: