TarotTruhe

bunte Magie

StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Godharmas Astrowoche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

Anzahl der Beiträge : 537

250116
BeitragGodharmas Astrowoche

So, nun muss ichs doch endlich mal machen, da ich seit letztem Herbst immer erfreuter und erfreuter über ihren Output bin:

Godharma vorstellen. Ich bin auf sie aufmerksam geworden, weil sie letztes Jahr meinen HECKENWICKE-Blog auf WP.com abonniert hat. Ich hab mir also höflich auch ihren Blog angesehen und mein erster Eindruck war "oke... sehr verquast und größtenteils harmlos". Außerdem hats mich doch so beeindruckt, dass ich sie auch abonniert habe. Und ich abonniere Leute nicht, bloß weil sie mich abonniert haben.

Dann hab ich angefangen, ihre Astrowoche (2 Wochenprognosen) auf YouTube anzuhören, und schon bei der ersten musst ich paarmal sehr lachen, aus Freude.

Jo, und inzwischen hab ich ne Horoskopberatung bei ihr gebucht gehabt und ich bestell jetzt die zweite Blütenessenz - und vor allem hör ich mir immer ihre 2-Wochen-Prognosen an und finde die immer inspirierend, erfreulich, klug und heilsam. Drum möchte ich sie euch auch ans Herz legen, vielleicht dockts ja auch bei der einen oder dem andern an.

Ich hab das vorher nie erwähnt, weils mir ganz ehrlich bisschen peinlich war, weils oberflächlich so esoschwebsenmäßig wirken könnte.

Aber das ist nun wirklich MEIN Problem. Und ICH finde ihren Output wirklich gut. Also ans Licht damit.

Licht in die Truhe... Auf WP.com hätt ich mich das wahrscheinlich noch nicht getraut. Auch interessant.

Work in Progress.

Hier der Blog, hier der YouTube-Kanal, hier ihre Homepage.

Netz

Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Godharmas Astrowoche :: Kommentare

Keine Kommentare.

Godharmas Astrowoche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: The Mgt. :: HECKENWICKE-
Gehe zu: