TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 SPÜLMASCHINE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: SPÜLMASCHINE   Fr Apr 15, 2016 10:18 am



Das Foto hab ich gemacht, nachdem ich bei meinem Gefährten eingezogen war, alles hässliche alte Geschirr aussortiert hatte, und durch mein eigenes, mitgebrachtes ergänzt hatte.
Kurz darauf kam ich in die Küche und sah die volle, schmutzige Spülmaschine, bereit zum Einschalten. Ich fand diesen Anblick schön, er hat mich richtig erfreut.


BedeutungsBrainstorm:

Hausarbeit; das Naheliegende tun; Schönheit im Alltäglichen; Schönheit im scheinbar Hässlichem; REINIGUNG; scheinbar Verbrauchtes wird durch Reinigung wieder wie neu und weiterverwendbar; im Dunkeln findet Reinigung statt ; du musst nur das Geschirr einräumen, Tabs oder Pulver dazu, den Knopf drücken im Wissen, dass das Geschirr sauber wird (heißt: du musst nicht groß strampeln und machen und tun - nur die Absicht, der Wille zur Reinigung muss klar sein.)



Triskel

Nach oben Nach unten
 
SPÜLMASCHINE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: Marktplatz :: Vetchgeschäft :: Mannheimer Orakelkarten-
Gehe zu: