TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 BUS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: BUS   Fr Apr 15, 2016 12:23 pm



Diese Karte entstand in München, als ich an einem sehr öden Ort - breite, grade, langweilige, ziemlich hässliche Straße - auf den Bus wartete und das Gefühl hatte, diese Wartezeit frisst meinen Tag und der Ort lässt all meine Energie auslaufen.

Ich habe da beschlossen, NIE mehr auf diese Weise an hässlichen, lebensfeindlichen Orten zu warten. Es gibt immer was zu machen, in diesem Fall war es das Aufschreiben meiner Wahrnehmung. Ich kann auch Tai Chi machen, meditieren, gucken, ob Tiere da sind... es gibt immer was zu machen. Alles besser, als mich vom Ort aussaugen zu lassen und meine Zeit zu verschwenden.

Als ich diesen letzten Gedanken zu Papier gebracht hatte (dafür habe ich fast immer mein ScrapBook dabei), kam der Bus.

Ich habe ein Foto von genau diesem Bus gemacht, wie hier zu sehen. Das Bild ist viel zu trist für die MA OK. Darum habe ich stattdessen ein Bild von einem der Roten Busse aus Ernakulam in Süd Indien genommen. :)



BedeutungsBrainstorm:

Du hast gewartet und da ist er endlich! Nun steig ein!
In die Gänge kommen, Äktschen!
Etwas Langersehntes ist jetzt da.
Wohin geht die Reise?


Triskel

Nach oben Nach unten
 
BUS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
TarotTruhe :: Marktplatz :: Vetchgeschäft :: Mannheimer Orakelkarten-
Eine Antwort erstellenGehe zu: