TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 FLIEG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: FLIEG!   So Apr 17, 2016 4:51 pm



Das hab ich vor vielen vielen Jahren gezeichnet, als ich noch zur Schule ging (80er), in Köln gewohnt habe und sehr unglücklich wg. Umweltverbrunzung war. (Nicht, dass ich heute Grund zur Freude hätte...) Das Bild nannte ich "Luzifer bringt einem Weißkittel das Fliegen bei."
Ich glaub, es war die Antwort auf die von New Model Army gestellte Frage "How do we tell the people in the white coats ENOUGH IS ENOUGH!?"


BedeutungsBrainstorm:

Trau dich! Wage den Schritt. Du hast große Angst, und wenn du dich hängen lässt, dann wirst du hart auf dem Boden aufschlagen...
Kann auch bedeuten, dass der eigene Lebenswandel geprüft werden muss. Vielleicht ist er umweltverbrunzend, materiell und/oder seelisch.
Dann ist eine weitere Persepektive notwendig, und Veänderung. Die Angst wird vergehen, denn hey, du kannst fliegen.

Es kann auch sinnvoll sein, die Person, die diese Karte in einer Legung bekommt, zu fragen, mit welcher der beiden Figuren sie sich spontan identifizieren kann. Die Antwort ist bestimmt aufschlussreich.


Triskel

Nach oben Nach unten
 
FLIEG!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: Marktplatz :: Vetchgeschäft :: Mannheimer Orakelkarten-
Gehe zu: