TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EVANGELISCH

Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: EVANGELISCH   Mi Apr 27, 2016 3:08 pm



Das Foto ist aus einem evangelischen Tagungshaus in Norddeutschland, wo ich mal zu einer Fortbildung war. Ich wills gar nicht auseinanderzupfen, nur sagen: ich finds perfekt.



BedeutungsBrainstorm:

Gut gemeint. Bisschen spießig. Minmalistisch. Größtenteils harmlos. Igrndwie hässlich, und doch auch irgendwie niedlich. Klar. Schlicht. Sehr sehr schlicht. Freundlich. Die armen Blumen. Die superschnuffigen Blumen, die da in der kahl-klaren Umgebung doch Lebensfreude ausstrahlen.
Liebevoll. Wirkung ohne viel Aufwand.
Brav. Lieb und nett.
Das eigene Sein und Tun in die Nische stellen, sein Licht unter den Scheffel stellen. Zurückhaltung, nicht auffallen wollen. Nischendasein. Mit wenig zufrieden.

Triskel

Nach oben Nach unten
 
EVANGELISCH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: Vetchgeschäft :: Mannheimer Orakelkarten-
Gehe zu: