TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 LANGWEILIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: LANGWEILIG   Do Apr 28, 2016 11:00 pm



Das ist der Starnberger See. (Also, die Streifen ganz unten.)
Dieses Bild ist eine der ersten Karten, die ich gemacht habe. Ich hab einen Drucker geschenkt bekommen, und plötzlich hatte ich große Lust, mir selber Karten zu machen. Für die ersten Karten habe ich meine Bilderordner durchgesehen und einfach drauflosprobiert. Bedeutung, Message waren mir ziemlich egal, ich war auf Optik und grafische Wirkung aus.
Dieses Bild gammelte schon lange in meiner Bildbearbeitung rum, irgendwas wollte ich immer damit machen. Es passte vom Format her wunderbar auf eine Karte, also wurde es eine.
Und dann guckte ich mir diese Karte an und überlegte, was die wohl bedeuten könnte. Das einzige, was mir einfiel war - ja genau. Langweilig.


BedeutungsBrainstorm:

Langweilig, öde.
Hin und her segelt das Segelboot auf dem See, eingeschlossen.
Stagnation.

Und auch: Ruhe. Frieden. Meditation. Stille.


Triskel

Nach oben Nach unten
 
LANGWEILIG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: Marktplatz :: Vetchgeschäft :: Mannheimer Orakelkarten-
Gehe zu: