TarotTruhe

bunte Magie
 
StartseiteStartseite  ImpressumImpressum  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 ⚓ Wagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: ⚓ Wagen   Fr März 21, 2014 8:36 pm



 Wagen 

PRÜFUNG
erkenne deine Craft
spann sie vor deinen Wagen

Schafft neue Ursachen.

Prüfung. Aufgabe: Gegensätze so zum Schwingen zu bringen, dass sie dich weitertragen. Die weiße und die schwarze Sphinx zerren in verschiedene Richtungen, doch du lenke sie und reise: durch Bewegung im Gleichgewicht wie ein Kreisel.
Nach oben Nach unten
Vetch

avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 26.01.14

BeitragThema: Re: ⚓ Wagen   Mi Jun 08, 2016 9:40 am

Jaja, schwafel...

Ich mein, das ist schon passend, was da oben steht, nur wie mir in letzter Zeit deutlich reingerieben wurde (sehr befreiend!) habe ich selbst wenig bis keine Übung damit.

Also hier eine deutlicherer und praktischere Ansage zum Bild des Wagens:



Friedrich schrieb:

Es wird wichtig bleiben, Verstand und Emotion nicht als getrennte Pole wahrzunehmen, sondern als die zwei Pferde, die den Wagen deines Seins ziehen. Wer aber hält die Zügel?
Dein Selbst, dein ewiges ICH BIN, das MUSS die Zügel halten und tut es noch nicht. Meistens gibt die Richtung der Verstand vor, sogar dann, wenn du meinst, hoch emotional zu sein. Aber das sind Emotionen, die dein Verstand durch sein Denken verursacht hat.
Es sind nicht deine tiefen, wahren Emotionen.




Nach oben Nach unten
 
⚓ Wagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TarotTruhe :: Tarot :: einzelne Karten-
Gehe zu: